Akne

  • ST-691 IPL System

    ST-691 IPL-System

    Smedtrum ST-6Das 91 IPL-System ist mit zwei Handstücken mit 2 Messfleckgrößen ausgestattet.Es hilft, verschiedene Körperbereiche mit mehr Flexibilität und Genauigkeit zu behandeln.Das Smedtrum ST-691 IPL-System ist ein vielseitiges Gerät, das zur Aknebehandlung, Gefäßläsionen, epidermalen Pigmententfernung, Haarentfernung und Hautverjüngung verwendet werden kann.

  • ST-690 IPL System

    ST-690 IPL-System

    IPL ist das einzige photoelektrische Gerät, das Lichtwellen unterschiedlicher Wellenlänge emittiert, wodurch mehrere Hautprobleme in einer Behandlung behandelt werden können.Das Smedtrum ST-690 IPL-System kann zur Behandlung von Akne, Gefäßläsionen, epidermaler Pigmententfernung, Haarentfernung und Hautverjüngung verwendet werden, die sich alle als wirksam erwiesen haben.

  • ST-790 Phototherapy System

    ST-790 Phototherapie-System

    Das Phototherapiesystem besteht aus einer Reihe von LED-Glühbirnen, um verschiedene Lichtbehandlungen durchzuführen, einschließlich der Linderung schwerer zystischer Akne, der Hauterneuerung, der Wundheilung und der Entzündungshemmung.

Kontaktiere uns

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Acnes

  • ST-790 Phototherapy System

    ST-790 Phototherapy System

    Phototherapy system is composed of arrays of LED light bulbs to perform various light treatments, including alleviating severe cystic acne, skin resurfacing, wound repairing, and anti-inflammation.

  • ST-691 IPL System

    ST-691 IPL System

    IPL is the only photoelectric device that emits light waves of different wavelengths, which can treat multiple skin problems in one treatment. The dual handpieces of 2 spot sizes also provide more accurate treatment. Smedtrum ST-691 IPL System can be used for acne treatment, vascular lesions, epidermal pigmentation removal, hair removal and skin rejuvenation, which are all proved effective.

  • ST-690 IPL System

    ST-690 IPL System

    IPL is the only photoelectric device that emits light waves of different wavelengths, which can deal with multiple skin problems in one treatment. Smedtrum ST-690 IPL system can be used for acne treatment, vascular lesions, epidermal pigmentation removal, hair removal and skin rejuvenation, which are all proved effective.

Contact Us

Write your message here and send it to us