Pigmentierung & Flecken

  • ST-691 IPL System

    ST-691 IPL-System

    IPL ist das einzige fotoelektrische Gerät, das Lichtwellen unterschiedlicher Wellenlänge aussendet, mit denen mehrere Hautprobleme in einer Behandlung behandelt werden können. Die Doppelhandstücke mit 2 Punktgrößen bieten auch eine genauere Behandlung. Das Smedtrum ST-691 IPL-System kann zur Behandlung von Akne, Gefäßläsionen, Entfernung epidermaler Pigmente, Haarentfernung und Hautverjüngung eingesetzt werden, die sich alle als wirksam erwiesen haben.

  • ST-220 Q-Switched Nd:YAG Laser

    Q-Switched Nd: YAG-Laser ST-220

    ST-220 Q-Switched Nd: YAG Laser ist die vertrauenswürdigste Lasertechnologie für die Entfernung von Tätowierungen und Pigmentbehandlungen. Der Nd: YAG-Laser verfügt über einen hochintensiven Strahl mit ultrakurzer Pulsdauer, der die unerwünschte Farbe bei minimalem Risiko zerstören kann.

  • ST-221 Picosecond Laser System

    Picosekunden-Lasersystem ST-221

    Das Smedtrum ST-221 Picosekunden-Lasersystem bietet eine hohe Spitzenleistung und kürzeste Pulsdauern, deren Einzelpulsbreite im Pikosekundenbereich liegt, und bietet eine effektivere und präzisere Behandlung für Tätowierungen und Pigmentbehandlungen.

  • ST-690 IPL System

    ST-690 IPL-System

    IPL ist das einzige fotoelektrische Gerät, das Lichtwellen mit unterschiedlichen Wellenlängen aussendet, die mehrere Hautprobleme in einer Behandlung behandeln können. Das Smedtrum ST-690 IPL-System kann zur Behandlung von Akne, Gefäßläsionen, Entfernung epidermaler Pigmente, Haarentfernung und Hautverjüngung eingesetzt werden, die sich alle als wirksam erwiesen haben.

Kontaktiere uns

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Pigmentation & Spots

  • ST-221 Picosecond Laser System

    ST-221 Picosecond Laser System

    Smedtrum ST-221 Picosecond Laser System delivers high peak power and the shortest pulse durations, whose single pulse width is in picosecond level, providing a more effective and precise treatment for tattoos and pigmentation treatments.

  • ST-691 IPL System

    ST-691 IPL System

    IPL is the only photoelectric device that emits light waves of different wavelengths, which can treat multiple skin problems in one treatment. The dual handpieces of 2 spot sizes also provide more accurate treatment. Smedtrum ST-691 IPL System can be used for acne treatment, vascular lesions, epidermal pigmentation removal, hair removal and skin rejuvenation, which are all proved effective.

  • ST-220 Q-Switched Nd:YAG Laser

    ST-220 Q-Switched Nd:YAG Laser

    ST-220 Q-Switched Nd:YAG Laser is the most trust-worthy laser technology for tattoo removal and pigmentation treatments. Nd:YAG laser features high-intensity beam in ultrashort pulse duration that can shatter the unwanted color with minimal risk.

  • ST-690 IPL System

    ST-690 IPL System

    IPL is the only photoelectric device that emits light waves of different wavelengths, which can deal with multiple skin problems in one treatment. Smedtrum ST-690 IPL system can be used for acne treatment, vascular lesions, epidermal pigmentation removal, hair removal and skin rejuvenation, which are all proved effective.

Contact Us

Write your message here and send it to us