Picosekunden-Lasersystem ST-221

Kurze Beschreibung:

Das Smedtrum ST-221 Picosekunden-Lasersystem bietet eine hohe Spitzenleistung und kürzeste Pulsdauern, deren Einzelpulsbreite im Pikosekundenbereich liegt, und bietet eine effektivere und präzisere Behandlung für Tätowierungen und Pigmentbehandlungen.


Produktdetail

Produkt Tags

Picosecond Laser ST-221

ST-221 Pikosekundenlaser System

Das speziell entwickelte Lasersystem für Tätowierungen

Smedtrum-ST-221-picosecond-laser-advantage

Was macht PICOSECOND einzigartig von anderen?
Es geht nur um die Geschwindigkeit.
Pico ist ein Einheitspräfix im metrischen System, das einen Faktor von 10 angibt-12(0,000000000001) oder ein Billionstel. 1 Pikosekunde entspricht einer Billionstel Sekunde. Im Vergleich zu anderen Lasersystemen, deren Zeitdauer im Nanosekundenbereich liegt, ist Smedtrum ST-221Pikosekundenlaser Das System ist im Pikosekundenbereich und hat eine stärkere photomechanische Wirkung bei geringerer thermischer Wirkung auf die Haut. Dies führt zu schnelleren Behandlungen und besseren Ergebnissen, ohne dass Nebenwirkungen bei der Entfernung von Tätowierungen und Pigmentbehandlungen auftreten.
Smedtrum-ST-221-picosecond-laser

Ultrakurze und hohe Spitzenleistung
Das Picosekunden-Lasersystem Smedtrum ST-221 bietet eine einzigartige Technologie mit der kürzesten Pulsdauer auf dem Markt von 300 bis 500 ps, ​​die eine hohe Spitzenleistung von bis zu 500 mJ ermöglicht.

Minimale Ausfallzeit bei geringem Risiko
Der ultrakurze Puls des Smedtrum ST-221 Picosekunden-Lasersystems zerbricht das Melanin in winzige, staubartige Partikel, die vom Körper leicht beseitigt werden können. Dies führt zu hervorragenden therapeutischen Ergebnissen bei verringertem Risiko thermischer Komplikationen und schränkt den Schadensbereich in der Zielzone anstelle des umgebenden Gewebes ein.

Besondere Merkmale
Smedtrum ST-221 verwendet Nd: YAG als Lasermedium mit einer Wellenlänge von 1064 nm und 532 nm mit einer frequenzverdoppelten KTP-Linse. Eine zusätzliche Array-Linse steht ebenfalls zur Auswahl, wenn die Hautverjüngungsfunktion erforderlich ist. Das System ist mit einem 7-Gelenk-Gelenkarm ausgestattet, der flexible Operationen ermöglicht.
Smedtrum-ST-221-picosecond-laser1

Anwendungen
● Entfernen von Dark Ink Tattoo
● Entfernen von farbigen Tintentattoos
● Faltenreduzierung
● Pigmentierte Läsionen
● Sonnenschaden
● Melasma 、 Nevus von Ota
● Entfernung von Gefäßläsionen
● Hautverjüngung
● Aknenarbe
Smedtrum-ST-221-picosecond-tattoo-removal

Spezifikation

Wellenlänge 1064 nm / 532 nm
Impulsbreite 300ps - 500ps
Optische Lieferung Gelenkarm

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Kontaktiere uns

    Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

    Kontaktiere uns

    Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

ST-221 Picosecond Laser System

Short Description:

Smedtrum ST-221 Picosecond Laser System delivers high peak power and the shortest pulse durations, whose single pulse width is in picosecond level, providing a more effective and precise treatment for tattoos and pigmentation treatments.


Product Detail

Product Tags

Picosecond Laser ST-221

ST-221 Picosecond Laser System

The Specially Designed Laser System for Tattoos

Smedtrum-ST-221-picosecond-laser-advantage

What Makes PICOSECOND Unique from Others?

It is ALL ABOUT THE PULSE DURATION.

Pico is a unit prefix in the metric system denoting a factor of 10-12 (0.000000000001), or one trillionth. 1 picosecond equals to one trillionth second. Comparing to other laser systems whose time duration is in the scale of nanosecond, Smedtrum ST-221 Picosecond Laser System is in picosecond scale and has more photomechanical effect with less thermal effect on the skin, bringing faster treatments along with better results with almost no side effects in tattoo removal and pigmentation treatments.
Smedtrum-ST-221-picosecond-laser

Ultra-Short & High Peak Power
Smedtrum ST-221 Picosecond Laser System offers unique technology featuring the shortest pulse duration in the market of 300-500ps, which enables high peak power up to 500mJ.

Minimal Downtime with Low Risk
The ultra-short pulse of Smedtrum ST-221 Picosecond Laser System shatters the melanin into tiny, dust-like particles that can be easily eliminated by the body. Thus, brings out great therapeutic results with reduced risk of thermal complications, and restricts the damage area in the targeted zone instead of the surrounding tissues.

Special Features
Smedtrum ST-221 uses Nd: YAG as the laser medium, providing wavelength of 1064 nm, and 532 nm with frequency-doubled KTP lens added. An additional array lens is also available for selection if the skin rejuvenation function is required. The system is equipped with a 7-joints-articulated arm, which enables flexible operations.
Smedtrum-ST-221-picosecond-laser1

Applications
●Dark Ink Tattoo removal
●Colored Ink Tattoo removal
●Wrinkle reduction
●Pigmented lesions
●Sun damage
●Melasma、Nevus of Ota
●Vascular lesion removal
●Skin Rejuvenation
●Acne scar
Smedtrum-ST-221-picosecond-tattoo-removal

Specification

Wavelength 1064nm / 532nm
Pulse Width 300ps – 500ps
Optical Delivery Articulated arm

  • Previous:
  • Next:

  • Contact Us

    Write your message here and send it to us

    Products categories

    Contact Us

    Write your message here and send it to us