ST-805 Haarentfernungsdiodenlasersystem

Kurze Beschreibung:

Der Diodenlaser stellt eine neue Generation von Laser-Haarentfernungsgeräten dar, mit denen die permanenten Haarentfernungsbehandlungen effizienter und präziser durchgeführt werden können. Das Smedtrum ST-805 Diodenlasersystem wird mit einem Handstück mit verschiedenen Wellenlängen geliefert, das einen individuellen und zufriedenstellenden Effekt bietet.


Produktdetail

Produkt Tags

Diode-Laser-Smedtrum-ST805-KV1

ST-805 Haarentfernungsdiodenlasersystem
Die Technik des 21. Jahrhunderts zur dauerhaften Haarentfernung

ST802-diode-laser-hair-removal

Was ist Diodenlaser?
Der Diodenlaser verwendet einen Halbleiter als laseraktives Medium. Aufgrund der "Theorie der selektiven Photothermolyse" kann mit einem Laser unterschiedlicher Wellenlänge, der entsprechend dem Merkmal verschiedener Chromophore ausgewählt wird, ein bestimmter Effekt erzielt werden.

ST800-hair-removal-permanent-machine

Die Wellenlänge eines Diodenlasers wird durch die Energielücke des Halbleiters bestimmt. Durch die Auswahl unterschiedlicher Materialien werden verschiedene Wellenlängen erzeugt, um optimale und patientenzentrierte Behandlungen bereitzustellen, die zu verbesserten Ergebnissen führen.

Diodenlaser zur dauerhaften Haarentfernung
Die Laserenergie des Smedtrum ST-805 Haarentfernungsdioden-Lasersystems zielt auf die Ausbuchtung und die Glühbirne des Haarfollikels ab, entfernt das Haar mit minimalem Risiko gründlich und verjüngt zusätzlich die Haut. Darüber hinaus können Patienten verschiedener Rassen entsprechend der unterschiedlichen Absorptionsrate von Melanin bei unterschiedlichen Wellenlängen die am besten geeignete Behandlung erhalten, wenn die richtige Wellenlänge ausgewählt wird, um schließlich ideale Ergebnisse mit weniger unnötigen Schäden zu erzielen.

ST800-hair-removal-follicle1

Handstücke mit mehreren Wellenlängen

ST805-755-810nm-diode-laser-manufacturer1

Das Smedtrum ST-805 Diodenlasersystem bietet Handstücke mit 2 verschiedenen Wellenlängen für verschiedene Arten von Haaren und Hautfarben.

Die Wellenlänge von 755 nm
Die Energie wird vom Melanin stark absorbiert und ist besonders wirksam bei hellem, dünnem Haar und hellem Hautton (Fitzpatrick Skin Typ I, II, III). Aufgrund seiner geringen Durchdringung eignet es sich auch ideal für oberflächlich eingebettetes Haar in Bereichen wie Augenbrauen und Oberlippe.

Die Wellenlänge von 810 nm
Es ist auch als "Golden Standard Wavelength" bekannt, bei der es vom Melanin mäßig absorbiert wird. Daher ist der Diodenlaser mit einer Wellenlänge von 810 nm für alle Hauttypen geeignet und für Menschen mit dunklerer Hautfarbe viel sicherer sowie ideal für Arme, Beine, Wangen und Bart.

ST805-Pigmentary-Phototype1

Handstück mit Saphir-Kühlspitze
Die Spitze der Handstücke besteht aus Saphir, der eine Kontaktkühltemperatur zwischen -4 ° C und 4 ° C bietet, um die oberflächliche Verbrühung der Haut zu verhindern und den Komfort während der Behandlung zu gewährleisten.

ST805-diode-lasr-equipment

Mehrere Modi entworfen
Für die Haarentfernung verfügt das Smedtrum ST-805 Haarentfernungsdiodenlasersystem bereits über mehrere voreingestellte Modi.
● Der professionelle Modus bietet eine flexiblere Oberfläche für die Parametereinstellung
● Im SHRT-Modus erhalten Sie Vorschläge für die ausgewählten Körperteile
● Der Stapelmodus bietet Behandlungsprogramme für kleinere Teile wie Finger oder Oberlippenbereich
● Der SSR-Modus kombiniert eine Haarentfernungsbehandlung mit einer Hautverjüngung

ST805-SHR-hair-removal

Spezifikation

  ST-805
Wellenlänge 755/810 nm
Laserausgang 600W
Punktgröße 12 * 16 mm
Saphirspitzenkühlung -4 ~ ~ 4 ℃

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Kontaktiere uns

    Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Kontaktiere uns

    Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

ST-805 Hair Removal Diode Laser System

Short Description:

Diode laser represents a new generation of laser hair removal devices, which provides the permanent hair removal treatments to be more efficient and precise. Smedtrum ST-805 Diode Laser System comes with a handpiece of different wavelengths, offering a customized and satisfying effect.


Product Detail

Product Tags

Diode-Laser-Smedtrum-ST805-KV1

ST-805 Hair Removal Diode Laser System
The 21st Century Technique for Permanent Hair Removal

ST802-diode-laser-hair-removal

What is Diode Laser?
Diode laser uses a semiconductor as the laser-active medium. Due to the “selective photothermolysis theory,” with laser of different wavelength selected according to the feature of different chromophore, certain effect can be reached.

ST800-hair-removal-permanent-machine

The wavelength of a diode laser is decided by the energy gap of the semiconductor. Thus, by choosing different material, various wavelengths are created to provide optimal and patient-centric treatments that lead to enhanced results.

Diode Laser for Permanent Hair Removal
The laser energy of Smedtrum ST-805 Hair Removal Diode Laser System targets the bulge and bulb of the hair follicle, thus remove the hair thoroughly with minimized risk, and additionally rejuvenate the skin. Furthermore, according to the different absorption rate of melanin to different wavelength, patients of different races can receive the most suitable treatment when proper wavelength is selected, eventually achieves ideal results with less unnecessary damage.

ST800-hair-removal-follicle1

Handpieces of Multi-wavelength

ST805-755-810nm-diode-laser-manufacturer

Smedtrum ST-805 Diode Laser system offers handpieces of 2 different wavelengths for different types of hair and skin color.

The 755nm wavelength
The energy is highly absorbed by the melanin and specifically effective for light-colored thin hair and light skin tone (Fitzpatrick Skin type I, II, III). Also, its shallow penetration makes it ideal for superficially embedded hair in areas such as the eyebrows and upper lip.

The 810nm wavelength
It’s also known as the “Golden Standard Wavelength,” in which it is absorbed moderately by the melanin. Therefore, the 810nm wavelength diode laser is suitable for all skin types, and much safer for people with darker skin color, as well as ideal for arms, legs, cheeks and beard.

ST805-Pigmentary-Phototype1

Handpiece with Sapphire Cooling Tip
The tip of the handpieces is sapphire, providing a contact cooling temperature between -4℃ and 4℃, preventing the superficial skin scalding and ensuring the comfort during the treatment.

ST805-diode-laser-cooling-sapphire

Multiple Modes Designed
For hair removal, Smedtrum ST-805 Hair Removal Diode Laser System already has several pre-set modes ready.
●Professional Mode gives a more flexible interface for parameters setting
●SHRT Mode give you suggestions according to the selected body parts
●Stack Mode provides treatment programs for smaller parts like fingers or upper lip area
●SSR mode combines a hair removal treatment with skin rejuvenation

ST805-SHR-hair-removal

Specification

  ST-805
Wavelength 755/810 nm
Laser Output 600W
Spot Size 12*16 mm
Sapphire Tip Cooling -4℃ ~ 4℃

  • Previous:
  • Next:

  • Contact Us

    Write your message here and send it to us

    Contact Us

    Write your message here and send it to us