ST-870 Body Sculpting Diodenlasersystem

Kurze Beschreibung:

Das ST-870 Body Sculpting Diodenlasersystem wendet eine Wellenlänge von 1060 nm an, die die subkutane Schicht durchdringen und das Fettgewebe erreichen kann, wodurch eine Temperatur erzeugt wird, die hoch genug ist, um Adipozyten zu schädigen und Cellulite zu reduzieren.Die effektive und effiziente Behandlung kann bei hartnäckigem Fett an verschiedenen Körperstellen eingesetzt werden.


Produktdetail

Produkt Tags

Diode-Bodyscupting-Smedtrum-ST870-KV1

ST-870 Body Sculpting Diodenlasersystem
Die neueste Technologie zur Fettverbrennung

ST870-Non-invasive-lipolysis-diode-laser-machine

Was ist ein Diodenlaser?
Diodenlaser verwenden als laseraktives Medium einen Halbleiter.Aufgrund der „selektiven Photothermolyse-Theorie“ mit Lasern unterschiedlicher Wellenlänge, die gemäß den Merkmalen des unterschiedlichen Chromophors ausgewählt werden, kann ein bestimmter Effekt erreicht werden.

Die Wellenlänge eines Diodenlasers wird durch die Energielücke des Halbleiters bestimmt.So werden durch die Wahl unterschiedlicher Materialien verschiedene Wellenlängen erzeugt, um optimale und patientenorientierte Behandlungen zu ermöglichen, die zu verbesserten Ergebnissen führen.

ST870-1060nm-diode-laser-chromophore

ST-870 Diodenlaser, die eigentliche Fettreduktion
Um Fett zu reduzieren, erreicht der Diodenlaser mit einer Wellenlänge von 1060 nm das Fettgewebe tief in der subkutanen Schicht und erreicht einen Hyperthermie-Effekt, indem die Temperatur im Fettgewebe von 42 ° C auf 47 ° C erhöht wird.Im Gegensatz zu anderen fettreduzierenden Behandlungen, die einfach die Fettzellen verkleinern, schädigt das Smedtrum ST-870 Body Sculpting Diodenlasersystem tatsächlich die Adipozyten, so dass sie zerfallen und über das Lymphsystem ausgeschieden werden können.

ST870-diode-laser-light-therapy01

ST870-skin-layer-adipose01

Das ST-870 Body Sculpting Diodenlasersystem verwendet eine Wellenlänge von 1060 nm.Es kann die subkutane Schicht durchdringen und das Fettgewebe erreichen, wodurch eine Temperatur erzeugt wird, die hoch genug ist, um Adipozyten zu schädigen und Cellulite zu reduzieren.

Mühelose und schmerzlose Körperformung
Neben den gezielten Fettzellen strafft auch die durch die Energie erzeugte Tiefenwärmewirkung die Haut im Behandlungsbereich und trägt so zur Verbesserung der Hautschlaffheit bei.

Das Smedtrum ST-870 Body Sculpting Diodenlasersystem bietet eine 25-minütige schnelle Behandlung und hat sich als wirksam erwiesen.Das fortschrittliche Kühlsystem sorgt für den Komfort während der Behandlung, während die Temperatur und die Zeitdauer gut kontrolliert werden.

Anwendungen
Das Smedtrum ST-870 Body Sculpting Diodenlasersystem wurde speziell für die Körperkonturierung, Reduzierung von Cellulite und hartnäckigen Fettbereichen wie Unterarmen, Bauch, Flanken, Liebesgriff, Oberschenkel und Gesäß entwickelt.

ST870-diode-laser-fat-reduction-manufacturer01

Spezifikation

  ST-870
Wellenlänge 1060 nm
Anzahl Applikatoren 4
Punktgröße 40*60 mm

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Kontaktiere uns

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

    Kontaktiere uns

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

ST-870 Body Sculpting Diode Laser System

Short Description:

ST-870 Body Sculpting Diode Laser System applies 1060nm wavelength, which can penetrate subcutaneous layer and reach the adipose tissue, creating temperature high enough to damage adipocytes and reduce cellulites. The effective and efficient treatment can be used for stubborn fat on different body parts.


Product Detail

Product Tags

Diode-Bodyscupting-Smedtrum-ST870-KV1

ST-870 Body Sculpting Diode Laser System
The Latest Technology for Fat Burning

ST870-Non-invasive-lipolysis-diode-laser-machine

What is Diode Laser?
Diode laser uses a semiconductor as the laser-active medium. Due to the “selective photothermolysis theory,” with laser of different wavelength selected according to the feature of different chromophore, certain effect can be reached.

The wavelength of a diode laser is decided by the energy gap of the semiconductor. Thus, by choosing different material, various wavelengths are created to provide optimal and patient-centric treatments that lead to enhanced results.

ST870-1060nm-diode-laser-chromophore

ST-870 Diode Laser, The Actual Fat Reduction
To reduce fat, the 1060nm wavelength diode laser reaches adipose tissue deep in the subcutaneous layer and achieves hyperthermia effect by raising the temperature in adipose tissue from 42℃ to 47℃. Unlike other fat reducing treatments which simply make the fat cells smaller, Smedtrum ST-870 Body Sculpting Diode Laser System actually damages the adipocytes so that they can disintegrate and be excreted by the lymphatic system.

ST870-diode-laser-light-therapy01

ST870-skin-layer-adipose01

ST-870 Body Sculpting Diode Laser System applies 1060nm wavelength. It can penetrate subcutaneous layer and reach the adipose tissue, creating temperature high enough to damage adipocytes and reduce cellulites.

Effortless and Painless Body Sculpting
Besides the targeted fat cells, the deep thermal effect created by the energy also tightens the skin in the treatment area, thus help improve skin laxity.

Smedtrum ST-870 Body Sculpting Diode Laser System offers 25 minutes fast treatment and is proved effective. The advanced cooling system ensures the comfortability during the treatment, while the temperature and the time duration is well controlled.

Applications
Smedtrum ST-870 Body Sculpting Diode Laser System is specifically designed for body contouring, reduction of cellulite, and stubborn fat areas such as under arms, abdomen, flank, love handle, thigh and buttocks.

ST870-diode-laser-fat-reduction-manufacturer01

Specification

  ST-870
Wavelength 1060 nm
Number of Applicators 4
Spot Size 40*60 mm

  • Previous:
  • Next:

  • Contact Us

    Write your message here and send it to us

    Products categories

    Contact Us

    Write your message here and send it to us